Referentin/Trainerin

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeiten konnte ich Erfahrungen in Präsentationen, Schulungen und Trainings sammeln.

Seit 2022 arbeite ich als Referentin in der FH Wiener Neustadt.

 

In folgenden Fachbereichen übernehme ich gerne Aufträge als Trainerin/Referentin

  •  Kommunikation und Konfliktmanagement
  •  Ethik
  •  Soziologie
  •  Hauskrankenpflege
  •  Wundmanagement
  •  Case und Care Management

 

Projektmanagement

Ich habe in verschiedenen Projekten gearbeitet. Ich übernehme gerne Aufträge im Bereich Kommunikation, Verkauf v.a. im Pharmabereich und den Fachbereichen Kultur-Sozialanthropologie, Soziologie und Politikwissenschaften.

 

Berufliche Erfahrungen als Referentin/Projektmanagement

seit 2022        Referentin FH Wiener Neustadt, Ausbildung Gehobener Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege

Fächer: Angewandte Ethik, Hauskrankenpflege, Wundmanagement

2020 – 2021     Projektmanagement, Ausbildung von Coaches für das Call Center (1450)

2009 – 2019    Im Rahmen der Tätigkeit als Pharmareferentin/Key-Account- Management/Medical Liaison/Sales Support

Fortbildungsveranstaltungen, Vorträge und Produktpräsentationen sowie intern Einschulungen neuer
Mitarbeiter*innen